#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yersinien - kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yersinien - kann das sein?

    Hallo auch,

    nach inzwischen fast 1 Jahr ungeklärter Symptomatik (Muskel- und Gelenkschmerzen + Steifigkeit am Anfang jeder Bewegung; totale Erschöpfung; ständig erhöhte Temperatur; allg. Ermüdungserscheinungen; Übelkeit; Kreislaufprobleme etc.) und unzähligen Diagnosevermutungen ohne Befund (Rheuma, Autoimmunerkrankung, CMS, EBV, Borreliose, EBV, chron. Mandelentzündung, Stoffwechselstörung etc.) hat eine Ärztin nun etwas gefunden:

    Ich habe Yersinien?! Und diese sind wohl aktuell aktiv. Die genauen Blutwerte hat sie mir nicht mitgegeben.

    Ich frage mich nun aber: können meine Beschwerden möglicherweise wirklich von vor 1 Jahr von den Yersinien kommen? Oder deutet das dann eher auf eine aktuelle Infektion hin, die damit garnichts zu tun hat?

    Ich habe nach der Diagnose erstmal einen "gehoben", da das das erste Mal ist daß jemand etwas gefunden hat und meine Hoffnung ist so groß daß nach der Antibiotika-Kur wenigstens ein Teil meiner Beschwerden (vorallem die Erschöpfung!!) weg ist.

    Ich habe mit Sicherheit keine "reaktive Arthritis", sondern "nur" Muskel- und Gelenkschmerzen am ganzen Körper.

    Würde mich echt freuen von jemandem zu hören, der mir vielleicht etwas dazu sagen kann.

    Vielen DAnk im Voraus.

    Zeph


  • Re: Yersinien - kann das sein?


    Lassen Sie von sich hören, wenn Ihre Antibiotika vorbei sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X