#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauermde Schmerzen im rechten Handgelek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauermde Schmerzen im rechten Handgelek

    Guten morgen!

    Ich mache mir die letzten Wochen ziemliche Gedanken, da ich seit ca. 4 Wochen SChmerzen im Handgelenk habe. Erst dachte ich,durch Sport währe das gekommen,aber da es immer noch nicht besser wird, mache ich mir immer mehr Sorgen.
    Habe es schon gekühlt, aber dadurch wird es nur kurzzeitig besser. Voltaren habe ich auf Raten von ner Bekannten genommen (seit der zweiten Woche) und dadurch wird es auch nicht besser.
    Beim Arbeiten ist es mitlerweile kaum noch auszuhalten, da ich den ganzen Tag am PC sitze und zeichne, behindert mich dass schon ziemlich.
    Währe über eine rasche Antwort froh!


  • Re: Andauermde Schmerzen im rechten Handgelek


    Kann leider übers Internet so nicht geklärt werden. Sollte es nicht besser werden, wäre ein Orthopäde der richtige Ansprechpartner

    Kommentar

    Lädt...
    X