#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerklärliche Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerklärliche Schmerzen

    (://)Hallo,

    vor ca. 2 Jahren hatte ich dauernd Schmerzen in der Hüfte, in den Händen, fingern etc. Ich landete dann beim Rheumatologen. Einige Basistherapien haben nicht angeschlagen. Vor ca. 1 Jahr hatte ich dann einen Zeckenstich mit auftretnden roten Kreis. Ich bekam sofort ein Tetracyclin und nach ca 8 Tagen war ich voll schmerzfrei - alle Blutwerte (Leukos CRP) waren wieder im Normbereich. Ein Antikörpernachweis auf Borrelien blieb leider negativ. Das Antibiotika habe ich ca 6 Monate genommen. Nach absetzen war ich ca. 1 Jahr schmerzfrei. Nun sind wieder leichte Schmerzen in den Füßen und ein dickes Knie (es wurden 50 ml punktiert) aufgetreten. Ein nochmalige Untersuchung nach Borrelien-Antikörper blieb wieder erfolglos. Was soll ich tun? Welcher Arzt kann mir da weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Sibelius


  • Re: Unerklärliche Schmerzen


    Da ihr Problem wohl mit einer Borreliose zu tun hat möchte ich Ihnen raten sich an einen speziellen Arzt zu wenden. Eine Möglichkeit, die ich kenne und schätze ist der Kollege Kleemann (Internist) in Pforzheim bei Stuttgart.

    Kommentar

    Lädt...
    X