#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelenkschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelenkschmerzen

    Hallo!
    Seit einigen Jahren habe ich schon Gelenkschmerzen, besonders an den Knien und an den Schultern, mal mehr, mal weniger stark.
    Vor einigen Jahren war ich deswegen schon mal beim Orthopäden, doch der konnte nichts feststellen.
    Momentan sind diese Schmerzen besonders stark, selbst das Lenkrad halten tut schon weh. Wenn ich sitze und dann aufstehen möchte, komme ich kaum hoch, da meine Knie schmerzen. Irgendwie fühle ich mich da etwas wie eine Oma... Ich meine, ich bin gerade 20 Jahre alt und hab dann mit den Gelenken schon solche Probleme.
    Was könnten diese Schmerzen sein und was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Ach ja, falls es zur Sache beiträgt: Ich habe seit sieben Jahren Diabetes Mellitus Typ 1.


  • Re: Gelenkschmerzen


    Vielleicht wäre es sinnvoll einen Rheumatologen aufzusuchen. Dieser wird umfangreiche Blutuntersuchungen vornehmen und weitere Ursachen abklären können.
    Die Zuckererkrankung dürft mit den Problemen nichts zu tun haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X