#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnetfeldsysteme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnetfeldsysteme

    Hallo Hr. Dr.Wächter nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder bei Ihnen,weil ich mir ein Magnetfeldsystem d.h. Ganzkörpermatte,Kissenapplikator und lokalapplikator,Steuergerät eines namhaften Herstellers zulegen will!Wenden Sie solche Systeme auch in Ihrer Praxis an?Welche Auswirkungen werden die Magnetfelder auf meine chronischen HWS-Schulter und LWS Bandscheibenschmerzen haben?Bisher habe ich gelesen das diese eher für Knochenbruch/Wundheilung geeignet sind!
    mfg
    neumerder


  • Re: Magnetfeldsysteme


    Tja schwer zu sagen. Wir wenden diese Systeme bisher nicht an. Der Grund ist aber, dass viele Patienten bereits versuche beim Orthopäden oder Physiotherapeuten schon hinter sich haben. Gute Therapeuten verleihen ihre Matten auch. Der Mietpreis wird auf den Kaufpreis angerechnet.
    Ich habe Kollegen, die sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind. Trotzdem ist keine sichere Heilungsaussicht möglich. Im Zweifel als mieten und später kaufen !

    Kommentar


    • Re: Magnetfeldsysteme


      @Dr.Wachter,danke für die Info!

      Kommentar


      • Re: Magnetfeldsysteme


        Gerne

        Kommentar


        Lädt...
        X