#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sigmadivertikulitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sigmadivertikulitis

    Sehr geehrter Herr Doktor, liebe Forenmitglieder,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch gleich mit einer Frage behelligen.
    Bei mir wurde eine Sigmadivertikulitis diagnostiziert und labroskopisch entfernt. Es handelte sich dabei, um einen sehr großen Befund, mit Abzessbildung an der Blase.
    Der Eingriff fand am 25.01.07 statt. Am 02.02.07 wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Nun zu meiner Frage.....
    mein Allgemeinbefinden ist schlecht, ich bin sehr schlapp und habe immer noch Schmerzen im linken Unterbauch und ein Stechen an der Blase und bin psychisch stark angeschlagen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen, kann mir sagen, ob dieser Zustand *normal* ist und wie lange ich mich noch in Geduld üben muss??
    Über Antworten, würde ich mich sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Frauke


  • Re: Sigmadivertikulitis


    hier müssen Sie noch etwas Geduld aufbringen. Sollten Sie jedoch Fieber entwickeln oder die Schmerzen stärker werden so sollte man eine Ultraschalluntersuchung durchführen um eine Komplikation der Operation sicher auszuschließen.
    grundsätzlich muss man mit einer Rekonvaleszenz von circa zwei bis drei Wochen rechnen.

    Bestegrüße

    Kommentar

    Lädt...
    X