#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine ganz lapidare Frage an die Teilnehmer des Forums.
    Meine Chemotherapie liegt jetzt 4 Monate zurück. Die Haare wachsen wieder, aber es sind nicht mehr die gleichen Haare, die ich früher hatte. Plötzlich habe ich einen ganzen Kopf voller Locken.......(:\\)
    Die Haare sind auch viel dicker und kräftiger als früher. Ändert sich das noch, oder bleibt es jetzt beim "Königspudel"? ()

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Sabine 50


  • Re: Haare


    Hallo Sabine,

    das kommt nach einer Chemo vor, dass sich die Haarstruktur ändert und zwar dauerhaft ;-))

    Alles Gute und viel Spaß mit Locken,

    Natalia

    Kommentar

    Lädt...
    X