#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo schiefgelaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo schiefgelaufen?

    Hallo,

    es geht um meine Oma. Sie hatte Blasenkrebs. Zur Vorbeugung (weil sie nicht wissen, ob sie vielleicht doch noch irgendwo Krebs hat) bekam sie jetzt 2 mal Chemo. An dem morgen, an dem sie das 3. mal Chemo bekommen sollte ging es ihr sehr schlecht. Sie haben herausgefunden, dass ihre weissen Blutkörperchen so gut wie gar nicht mehr vorhanden waren und ihr Immunsystem total geschwächt sei. Ausserdem hat sie noch einen Keim an ihrem künstlichen Ausgang.

    Am Freitag konnte sie wieder etwas essen. Seit Sonntag liegt sie total aphatisch im Bett (Krankenhaus) und die Ärzte können sich ihren Zustand nicht erklären. Sie haben sie auch schon am Kopf untersucht. Es ist alles in Ordnung. Sie kann nicht sprechen, reagiert aber auf Fragen und nickt oder schüttelt den Kopf. Ihr Zucker ist bei 300.

    Was könnte denn der Grund für ihren Zustand sein? Wir wissen nicht mehr weiter.

    mfg Marlene R.


  • RE: Chemo schiefgelaufen?


    Hallo,

    es hat sich erledigt. Meine Oma ist vor 2 Tagen verstorben.

    mfg Marlene R.

    Kommentar


    • RE: Chemo schiefgelaufen?


      Mein Beileid. Hat man Ihnen denn sagen können, woran das lag? Ihre Schilderung spricht am ehesten für einen Schlaganfall.

      Kommentar

      Lädt...
      X