#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Insulin potenzierte Therapie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insulin potenzierte Therapie?

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,
    Meine Freundin möchte bei einer niedergelassenen Ärztin eine niedrig dosierte Chemo in Kombination von Insulin (IPT) durchführen lassen. Da ich dazu nur sehr wenige Informationen finden konnte - darunter auch ziemlich beunruhigende - würden Sie mir mit Ihrer Einschätzung als "Chemo-Fachmann" sehr helfen. Kennen Sie eventuell Ärzte oder evtl. sogar Kliniken in Deutschland, die Erfahrung mit IPT haben? Sind Fälle bekannt, bei denen es zu Nebenwirkungen kam? Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Gruß,
    Wölkchen
    (Für Tipps anderer User bin ich natürlich ebenso dankbar!)


  • RE: Insulin potenzierte Therapie?


    Dies ist kein anerkanntes Verfahren und kann eine erprobte und bewährte Therapie in keiner Weise ersetzen. Es wird oft bei Brustkrebspatientinnen propagiert, seriöse Anbieter weisen jedoch darauf hin, daß es die Hormon-oder Chemotherapie nicht ersetzen kann.

    Kommentar


    • RE: Insulin potenzierte Therapie?


      Hallo Wölkchen !
      Unter " Ganzheitsmediziner " findest du eine ausführliche Beschreibung der IpT Therapie. Die ist besonders effektiv bei Brustkrebs und nicht so belastend. Auch nach einer Chemotherapie kommt der Krebs meistens früher oder später zurück , weil nur Symptome und nicht die Ursachen behandelt werden.
      MfG
      P

      Kommentar

      Lädt...
      X