#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs

    suche kliniken, die fortgeschrittenen adeno karzinom behandeln.Kenne nur Kliniken, die aus ethischen Gründen nicht mehr viel tharapieren möchten.Suche Betroffene, die auch noch eine Chance möchten.


  • RE: lungenkrebs


    Auch um Ihre vorher genannten Beiträge aufzugreifen: Schwäche entsteht in erster Linie durch den Tumor, weniger durch die Therapie. Somit sollte "Schwäche" nicht unbedingt ein Grund sein, von vorneherein auf eine Therapie zu verzichten, denn eine Tumorbekämpfung lindert da oft. Lassen Sie den HB-Wert knotrollieren, oft kann Blutersatz oder Blutaufbau da Besserung verschaffen. Holen Sie sich eine Zweitmeinung bei einem Onkologen ein. Es gibt natürlich immer individuelle Gründe, die bei Patienten aus ärztlicher Sicht für oder wie hier offenbar gegen eine Chemotherapie sprechen, dem kann und will ich da aus der Ferne in keiner Weise vorgreifen. Aber grundsätzlich ist Erlotinib gerade in Situationen sehr oft eingesetzt worden, in denen Patienten bei fortgeschrittenem Tumor und einigen Vortherapien mit anderen Chemotherapien zu keiner "intensiven" Therapie in der Lage waren. Somit kann ich die Zurückhaltung nicht ganz nachvollziehen.

    Kommentar


    • RE: lungenkrebs


      Hallo !
      Ich würde, wenn ich an ihre Stelle wäre, mich an einem Ganzheitsmediziner wenden denn er kennt über die Schulmedizin hinaus noch andere Möglichkeiten Krebs (zu behandeln)unter Kontrolle zu bringen und die Lebensqualität zu verbessern." Gnzheitsmediziner" Google eingeben !!!!
      MfG
      P

      Kommentar

      Lädt...
      X