#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs im Magen

    Hallo,

    meine Freundin (29 Jahre) klagte schon lange über einen nervösen Magen, mal auch durchfall oder übelkeit aber so richtig ernst nahm das nie einer auch sie nicht.

    vor ein paar wochen, begann ihre hausäeztin dann viele untersuchungen zu veranlassen, darm.-magenspieglung, in diese röhre etc....

    dann hies es auf einmal ok, sie muss ins krankenhaus, da bei den untersuchungen geschwüre festgestellt wurden....

    nach einer woche untersuchungsmarathon im krankenhaus (3kg Gewichtsverlust). wurde sie entlassen mit der diagnose: Krebs

    wie folgt: im Magen ist der herd, da sind viele tumore in der schleimhaut, die nicht operiert werden können, metastasen sind in der lunge, in der leber, wahrscheinlich an der milz und in diversen lymphen im bauch....

    es hiess operation sei nicht möglich, da die tumorer nicht zu greifen sind, bzw. immer wieder kämen...

    sie wurde nun in eine uni-klinik überwiesen um da chemo zu bekommen....
    es wurde gesagt, dass sie das nie wieder verliert und die chemo nur hilft das sie diese dinger net ausbreiten bzw. aufhören zu wachsen....

    man weiss nicht wie der krebs zustande kam, es sein eine sehr seltene art des krebs und es ist weder genetisch bedingt, noch vererbt oder so...?

    man kennt einfach die ursache nicht....

    ich weiss nun gar nicht was da auf sie zukommt und welche überlebenschance sie hat???

    kann mir da auskunft gegeben werden

    danke schon´mal!!!


  • RE: Krebs im Magen


    Angesichts der Ausbreitung würde eine OP nicht helfen. Eine Aussage über die verbleibende Lebenszeit hängt ab von der Verträglichkeit und der Wirksamkeit der Therapie, aber eine Heilung ist da sehr unwahrscheinlich. Zumindest ist die Therapie ambulant durchführbar, was eine gewisse Lebensqualität zunächst erhalten kann. Aber natürlich ist ein Gewinn von Monaten oder wenigen Jahren im Alter von 29 dennoch frustran. Eine psychologische Mitbetreuung und Unterstützung halte ich daher für wichtig.

    Kommentar


    • RE: Krebs im Magen


      Hallo Melanie !
      Versuch es mit der Naturheilkunde und wende dich an einen "Ganzheitsmediziner" Google eingeben.

      Liebe Grüsse P

      Kommentar

      Lädt...
      X