#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Sehr geehrter Herr Dr.Henesser,
    nach meiner Chemo vor, einem halben Jahr,wachsen
    mir jetzt wieder Haare.Ich bin sehr froh darüber,
    aber was mich sehr stutzig macht,daß sie auf
    meinem Kopf total kräuselig sind.Wie kommt das,
    ich hatte als Kind Locken, und bleiben sie so?
    Danke im vorraus.


  • RE: Haare


    Liebe Marion,

    aus Erfahrung bei mir selbst u. bei anderen Frauen kann ich Dir hierzu folgendes mitteilen. Meine Chemo habe ich im Dez. 2005 beendet und jetzt habe ich bereits einen Kurzhaarschnitt. War immer blond und nun bin ich dunkel mit hellen Strähnen.Hatte immer Mittelscheitel und nun ist da keiner mehr, kann ich kämmen wie ich will, den kriege ich nicht mehr hin. Das Haar ist so dicht, wie noch nie. Als Kind hatte ich Naturlocken, später dann glatte Haare. Jetzt habe ich total feste Haare und teils gekräuselt.

    Alle andere Frauen die ich kenne, haben die gleiche Erfahrungen gemacht wie ich.

    War bereits 2x beim Friseur, damit die Haare so langsam auf eine Länge kommen u. nicht wie bei einer Punkfrisur abstehen.

    Bei allem Übel können wir uns glücklich schätzen, denn wir bekommen richtig tolle feste Haare, wenn auch manchmal die Farbe anders wird als wir vielleicht wollen. Aber da kann im Notfall immer der Friseur weiterhelfen, wenn wir es dann wollen.

    Alles Gute für Dich,

    Caro

    Kommentar

    Lädt...
    X