#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Folfiri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Folfiri

    Sehr geehrter Herr Dr.,



    sie hatten uns damals gegen den Durchfall Budensoid Tabletten empfohlen. Meine Mutter ihren Onkologen darauf angesprochen, der wollte davon aber nichts wissen. Er meinte das sind Cortison Tabletten gegen Darmentzündungen. Mit welchen Argumenten können wir denn den Onkologen überzeugen diese Tabletten mal auszuprobieren. ? Meine Mutter hat weiterhin verspäteten Durchfall ca. ab den 3 Tag und die Loperamid Tabletten helfen nicht richtig, sie kann nichts unternehmen da sie ständig auf Toilette muss, die Menge Irinocetan wurde schon auf das mindeste heruntergesetzt.


  • RE: Durchfall Folfiri


    Nun, wir haben gute Erfahrungen mit diesem Präparat gemacht - welches richtigerweise auch bei Darmentzündungen eingesetzt wird. Was Ihr Arzt einsetzt und was nicht liegt aber natürlich in seinem Ermessen, das muß ich respektieren.

    Kommentar


    • RE: Durchfall Folfiri


      Hatte 1985 Brustkrebs, habe 1/2 Jahr Chemotherapie bekommen. Sonst alles gut, aber ich habe oft Durchfall. Der Arzt meint ich habe einen Reizdarm u. man könnte nichts machen.

      Kommentar


      • RE: Durchfall Folfiri


        Habe öfter Durchfall, wahrscheinlich Stressbedingt. Laut Arzt habe ich einen Reizdarm
        Hatte auch 1985 Brustkrebs. Viuelleicht hängt es damit zusammen?
        Ich bitte um Bescheid, wenn möglich

        Kommentar


        Lädt...
        X