#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Marginal Zone lymphoma of the malt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Marginal Zone lymphoma of the malt"

    Hallo,
    Meine Eltern leben im Ausland und meine Mutter hat seit einem Jahr den Verdacht dass was mit meinem Vater nicht in Ordnung sei Die Ärtze dort konnten nicht mit seine Diagnosen anganfen und meine mutter hat schließlich darauf bestanden dass sie die nach USA schicken. Nun das Ergebnis:
    "marginal zone lymphoma of the malt". Wir wissen nichts vom stadium der krankheit. Ich weiss nicht was zu tun ist, und möchte wissen wo man in Deutschland mein Vater behandeln könnte und wie hoch die kosten sind, und natürlich die überlebenschancen. Vielen Dank, Ich bin sehr besorgt! Helfen Sie mir!


  • RE: "Marginal Zone lymphoma of the malt"


    Dieses Lymphom wird je nach Stadium unterschiedlich therapiert. Grundsätzlich ist eine medikamentöse Therapie mit sehr guten Erfolgsaussichten möglich, jeder Onkologe kann diese Therapie (ambulant) durchführen. Wenn nur der Magen befallen sein sollte sind die Kosten meist niedrig, bei Befall an anderen Lokalisationen sind die Medikamente erheblich teurer.

    Kommentar

    Lädt...
    X