• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie geht es jetzt weiter ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie geht es jetzt weiter ?

    Hallo Dr.Hennesser
    Meine Mutter kam am 30.12.05 ins Krankenhaus nach Magdeburg. Mein Vatter brachte sie dort hin weil sich ihr zustand immer weiter verschlechterte.....angefangen bei Appetitlosigkeit über extreme Gewichtsabnahme Übelkeit erbrechen und gelb werden des ganzen Körpers.....usw. Eine Untersuchung durch mehreren Ärzten ergab das sich am Gallengang/Leber ein Tumor gebildet hat. Man Opperierte dann auch nach ca.4 Wochen, und beschloß während der Op den Tumor nicht zu entfernen. Es wurden Gewebeproben entnommen und in die Patelogie geschickt. Eine Essensaufnahme ist auch nicht möglich da der Körper nichts drin behält und alles mit unmängen an Gallensaft wieder heraus kommt. Da bis jetzt nicht einer der Ärzte mit mir, oder meinem Vatter gesprochen hat, würd ich sie gern Fragen wie es denn jetzt weitergeht ? Wie sehen denn die Heilungschancen aus ? Kann eine Chemotherapie helfen ? Ich würd mich riesig freuen wenn sie mir Auskunft geben könnten.


  • RE: wie geht es jetzt weiter ?


    Um Ihnen das zu beantworten, müßte ich zumindest die Diagnose kennen. Grundsätzlich hängt das Ganze davon ab, ob es sich an der Leber um Metastasen bspw. eines Darmtumors handelt oder ob der Tumor primär von den Gallenwegen ausgeht. Ich denke, daß ich Ihnen gerne die nach dem Gespräch offen gebliebenen Fragen beantworte.

    Kommentar