#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarwachstum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarwachstum

    meine freundin bekommt gerade chemo. ihr haar ist auch schon ausgefallen.
    im forum hab ich bei cora18 gelesen, dass sie schwierigkeiten mit dem haarwachstum
    hat. kommt es sehr oft vor? meine freundin macht es sehr zu schaffen, dass sie kein haar hat, sie ist erst 14, und mir macht das jetzt auch angst, wenn ich sowas lese.
    es tut mir auch weh, wenn sie so leiden muss aber wir glauben beide, dass sie gesund wird.
    ist die psyche und die einstellung zu leukämie sehr wichtig, um gesund zu werden.

    Danke und schöne Weihnachten


  • RE: haarwachstum


    Die Haare wachsen nach der Chemotherapie wieder und sind meist 6 Monate danach wieder voll da, meist sogar vermehrt gegenüber vorher.

    Kommentar

    Lädt...
    X