#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo Hr. Doktor und Forumleser,

    Ich bin 18 Jahre alt, habe zwei Jahre gegen AML gekämpft und seit vier Monaten befinde ich mich in einer kompletten Remission. Nun wachsen meine Haare nur stellenweise nach.
    An der einen Seite lockig und in der Mitte eine ganz gerade Strähne, ganz grau. Davor hatte ich gerades braunes Haar. Sonst tut sich gar nichts. Meine Angst ist jetzt natürlich groß, dass es so bleibt und ich für immer so hässlich aussehen werde und mein Haar nicht mehr nachwachsen wird. Und wenn ja, dann wie sieht das aus, wenn die eine Seite lockig und die andere gerade ist. Kann das noch was werden mit meinem Haar? Ich verzweifle.

    liebe Grüsse
    Cora


  • RE: Haare


    Hier scheint das Wachstum mit unterscheidlicher Geschwindigkeit wieder einzusetzen. Das ist aber meit ein Problem nur der ersten Monate und gleicht sich aller Voraussicht nach wieder völlig an.

    Kommentar

    Lädt...
    X