#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????

    Ich habe schon eine Woche lang Kopfschmerzen und wollte fragen ob das ein Tumor sein könnte???
    Kopfschmerzen ist auch ein Anzeichen für ein Tumor. Wenn man ein Tumor hat gibt es nur ein Anzeichen dafür, z.B. Kopfschmerzen, oder gibt es immer mehrere, also z.B. Kopfschmerzen und Sehstörungen???

    Ich fahre jeden früh mit Fahrrad in die Schule und es ist ja etwas kalt und vielleicht kommen die Kopfschmerzen davon???

    Es wäre toll wenn ihr mich aufklärt!!!


  • RE: ????


    Ein Hirntumor äußert sich meist nicht durch Kopfschmerzen, sondern durch motorische Störungen, Sehstörungen, Krampfanfälle, Wesensveränderungen. Weiteres in den vorangegangenen Antworten zu genau dieser Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X