#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage

    ich habe ohrschmerzen(rechtes ohr) und gleichzeitig tut mir auf der rechten seite der kopf weh und kopfschmerzen.
    kann das ein tumor sein???????


  • RE: wichtige frage


    Rein theoretisch ist das natürlich möglich. Aber dennoch sehr unwahrscheinlich. Viel eher liegt hier eine Infektion einer Nasennebenhöhle oder des Gehörganges vor. Hirntumore äußern sich meist durch Verwirrtheit, Wesensveränderungen, Blickfeldausfälle oder epileptische Anfälle. Also keine Panik!

    Kommentar


    • RE: wichtige frage


      danke jetzt kann ich ganz beruhigt weiterleben!!!!

      Kommentar


      • RE: wichtige frage


        Aber trotzdem sollte man mit Ohrenschmerzen (wenn sie nicht schnell wieder verschwinden) zum Arzt gehen...

        mfg
        platon

        Kommentar


        Lädt...
        X