#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Papa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Papa

    Ich möchte mich auch hier für die hilfreichen Antworten bedanken. Nach knapp 3 Jahren Chemo ist mein Papa nun eingeschlafen. Schade und traurig, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch zuschauen kann, wie ein lieber Mensch von dieser Krankheit aufgefressen wird.
    Lieben traurigen Gruß
    Nessie


  • RE: mein Papa


    mein aufrichtiges beleid, dir und deiner familie, liebe nessi

    lg amira

    Kommentar


    • RE: mein Papa


      Liebe Nessie, ich möchte Dir hiermit meine Anteilnahme ausdrücken u. Dir und Deiner Familie viel Kraft wünschen. Denke immer daran, das Ihr alles für Deinen Papa gemacht habt, was in Eurer Macht stand u. das weiß Dein Papa auch.Ein neuer Stern am Himmel leuchtet jetzt, er ist immer bei Euch.
      Alles Liebe u. Gute Caro

      Kommentar


      • RE: mein Papa


        Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die jetzige Phase. Ihr reges Interesse macht mich sicher, daß Ihr Vater in seiner schweren Zeit eine optimale unterstützung durch Sie erfahren hat. Aus vielen Erfahrungen kann ich sagen, daß dieses Glück bei weitem nicht jeder schwer Erkrankte hat.

        Kommentar



        • RE: mein Papa


          Hallo Nessie,

          auch ich wünsche Dir alles Gute und die Gewissheit, daß es Deinem Papa, dort wo er jetzt ist, sehr gut geht!!!

          Alles Liebe
          von
          der
          Kessi

          Kommentar

          Lädt...
          X