#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaukom durch Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaukom durch Darmkrebs?

    Hallo,
    meine Mutter wurde letztes Jahr im August an Darmkrebs operiert. T3 N0 MX R0 V0, es folgte keine Chemo. Jetzt ist sie plötzlich an beiden Augen an Glaukom erkrankt. Vor 2 Jahren, war die letzte Kontrolle auf Glaukom, da war alles in Ordnung. Die Augenarztin fragte, ob sie in letzter Zeit krank gewesen ist, da das wohl doch ein bischen plötzlich kam. Kann es da wirklich einen Zusammenhang zwischen den Krankheiten geben? Meine Mutter hat imMoment echt ein Wehwehchen nach dem anderen. Eiter unter den Zähnen, Knochenhautentzündung und jetzt Glaukom. Bitte raten sie mir. Danke


  • RE: Glaukom durch Darmkrebs?


    Nein, es gíbt keinen Zusammenhang zwischen dem entfernten Darmkrebs und einer Glaukomentstehung.

    Kommentar

    Lädt...
    X