#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Takayasu u. Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Takayasu u. Krebs

    Hallo
    ich möchte mich wieder mal in E
    seit meiner Anfrage im Febr.05 sind Monate vergangen.
    Und vielleicht ist ja jemand jetzt dabei der mir einen Tip oder Rat mit beiden Erkrankungen in Verbindung helfen kann oder zumindest einen Tip wo man sich hinwenden kann um alles unter einen Hut zu bekommen was bisher nicht möglich ist und war.
    Mit einen internetten Gruß
    jandlrinnerung bringen.


  • RE: Takayasu u. Krebs


    Eine Takayasu-Arteriitis ist eine internistiche Erkrankung, und Onkologen sind Fachärzte für Innere Medizin mit einer dann erfolgten speziellen Weiterbildung. Entweder will man sich Ihres Problemes nicht annehmen oder Sie erwarten evtl. auch eine zu tiefe Subspezialisierung Ihres Arztes.

    Kommentar


    • RE: Takayasu u. Krebs


      Hallo,
      ich hätte da evtl eine idee.. ich selbst habe versucht mich über Takayasu zu informieren, weil meine oma seit ca. einem halben Jahr betroffen ist. Auf der Seite www.rheuma-online.de habe ich selbst Infos über Takayasu bekommen, weil alles andere auf anderen Seiten mich total verwirrt hat und ich mich dort sehr hilflos gefühlt habe. Auf der oben genannten Seite gibt es ebenfalls ein Forum, in dem es sich lohnt anzumelden. Dort gibt es nette Menschen, die einem weiterhelfen...Ich persönlich wünsche Ihnen alles erdenklich gute.. Vielleicht haben Sie ja selbst ein paar Informationen über Takayasu.. Ich bin für jede Info sehr dankbar, da ich nicht einfach da stehen möchte und nichts tun kann, obwohl meine Oma so totkrank ist.. Also schon mal hier: DANKE!!! Annalena

      Kommentar

      Lädt...
      X