#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Mitox Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Mitox Schwanger

    Meine Freundin bekommt wegen ihrer MS zur Zeit Mitoxantron. Die Neurologen möchten sich bezüglich einer eventuellen Schwangerschaft nicht festlegen. Also, sie ist nicht Schwanger. Könnte Sie denn noch Schwanger werden? Die Neurolgen sind nicht sicher, ob die Gebärmutter durch das Mitox geschädigt wird. Können Sie helfen?


  • RE: Nach Mitox Schwanger


    Eine Schwangerschaft kann auftreten, sollte jedoch vermieden werden, da es unter Chemotherapie zu erheblichen Problemen bzw. Mißbildungen kommen kann.

    Kommentar


    • RE: Nach Mitox Schwanger


      Au, da habe ich mich schlecht ausdrückt. Die Frage ist, ob sie nach einer solchen Behandlung immer noch schwanger werden kann. Die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann und darf nach der Mitoxtherapie.

      Kommentar


      • RE: Nach Mitox Schwanger


        Die Möglichkeit einer SS ist gering, aber das Risiko ist nicht ausgeschlossen. Wie gesagt, von einer SS ist unbedingt abzuraten.

        Kommentar



        • RE: Nach Mitox Schwanger


          hallo ich hätte da mal eine frage. ich habe nov.03 die erste mitox therapie bekommen. habe ms. die letzte war dann mai 04 im august wurde eine schwangerschaft festgestellt. es lief alles normal. aber nun zu meiner frage. man hört hier und dort ewig man darf nach mitox keine kinder bekommen und auch darunter nicht. warum nicht????was hat das für auswirkungen aufs kind??? im momet bin ich irgendwie durcheinander

          Kommentar

          Lädt...
          X