#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xeloda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xeloda

    Guten Tag Herr Dr.Hennesser,

    Meine Mutter hatte 98 Brustkrebs (rechts) wurde Operiert und anschließender Befall Lymphdrüse Achsel auch rechts danach Bestrahlung.
    3 Jahre Metastasenfrei danach ließen sich Metastasen in der Lunge und an Beckenknochen feststellen.
    Januar diesen Jahres jetzt auch noch in der Leber
    welche sich nach 6 Monaten vermehrt hatten.
    Da meine Mutter schon mal einige Zyxlen an Chemotherapie hatte nachdem die Metastasierung in der Lunge festgestellt wurde. Hatte sie erst eine Weitere CHemo abgelehnt da es ihr damals sehr schlecht ging und auch ihr Herzmuskel geschwächt wurde.
    Nun nachdem wir erfahren hatten das sich von Januar bis jetzt die Leber sich verschlechtert hatte und jetzt auch eine Vergrösserung und SChmerzen eingetretten sind. Hat Meine Mutter seit Gestern Die Chemotherapie Xeloda in Tablettenform 3 Morgens und 3 Abends jeweils 500mg angefangen. Sie ist nicht glücklich darüber aber hofft nun auf eine Besserung.
    Könnten sie uns etwas besseres empfehlen oder ist ihr Körper zu Metastasiert?

    Vielen Dank


  • RE: Xeloda


    Etwas "Besseres" wäre sicherlich, die Therapie in Kombination mit Taxotere durchzuführen. Dies aber nur dann, wenn Ihre Mutter in gutem Zustand ist und die Therapie vertragen wird. So ist diese milde Therapie aktuell sicherlich "die Beste", wenn Sie sich etwas erholt und auch die Herde zurückgehen kann man immer noch an eine Steigerung denken. Zusätzlich kann man, falls die Hormonrezeptoren positiv sind, eine Homrontherapie zur Unterstützung einsetzen, z.B. einen Aromatasehemmer.

    Kommentar

    Lädt...
    X