#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wein

    Hallo,
    mein Mann macht gerade eine Chemotherapie, nächsten Freitag ist der letzte von 3 Zyklen. Sonntag kommen Freunde zum Essen und die haben uns einen Rotwein geschenkt, den wir dann zum Essen trinken möchten. Könnte mein Mann da auch ein Glas trinken? Geht das? Er will sich nicht BEtrinken, er würde nur eben auch ein Glas trinken, ist sich aber nicht sicher, ob das ginge.
    Bin dankbar für Antworten.
    Gruß
    Ally


  • RE: Wein


    Das hängt von der Chemotherapie und der Begleitmedikation ab. Grundsätzlich ist gegen ein Glas in der Therapiepause nichts einzuwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X