#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo bei Mikrokalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo bei Mikrokalk

    Ich stelle hier eine Frage für eine Freundin, ich selber hatte dieses Jahr großes Glück das mein Befund nicht bösartig war, meiner Freundin jedoch steht eine Ablatio mit anschließendem Wiederaufbau, vorherige Chemo gefolgt dann die Ablatio danach Bestrahlung und dann Wiederaufbau. Sie hat ein ein wenig die Hoffnung das der bestehende bösartige Mikrokalk durch die Chemo verschwinden könnte und die Ablatio ihr erspart bleibt. Ist das möglich, besteht da Hoffnung das die Chemo den Mikrokalk vernichtet? Danke für jede Antwort Marion I


  • RE: Chemo bei Mikrokalk


    Dies hängt vom Ausbreitungsstadium ab. Solche Situationen, bei denen eine alleinige Chemotherapie hilft sind bei einem soliden Tumor jedoch extrem selten. Bei diesem Konzept geht es ja um eine langfristige Heilung, und da sind die Chancen (selbst wenn die Bildgebung nach der Chemo keinen Tumor mehr zeigt) mit einer anschließenden OP wesentlich höher.

    Kommentar

    Lädt...
    X