#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glutaminase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glutaminase

    Guten Tag !

    Wie sieht es eigentlich aktuell mit den enzym-medikamenten wie GlutaDON derzeit aus ? Gibts es dafür schon anwendungen bzw erfolge ? Ist das überhaupt vergleichbar mit einer chemotherapie ? Zumindest die beschreibungen hören sich sehr interessant an. Wissen Sie da näheres ?

    Danke.


  • RE: Glutaminase


    Dies ist weder in Wirkung noch Effizienz vergleichbar. Es gibt keine etablierten Studien, dafür aber eine Reihe von Einzelfallberichten. Wenn diese positiv ausfallen, hört sich das immer sehr gut an. Man kann dies jedoch nicht auf größere Patientengruppen übertragen.

    Kommentar


    • RE: Glutaminase


      Eigentlich kommt meine frage aus einer anderen überlegung heraus: mein vater hat jetzt stark abgenommen und auf eigenen wunsch hin jegliche chemotherapie eingestellt und versucht jetzt durch natürliche entgiftung wieder an wohlbefinden und lebensqualität zu gewinnen. Nachdem er auch sehr schwach ist dachte ich daran, dass vielleicht eine glutamin-ergänzung helfen kann. Andererseits habe ich infos gelesen wonach eine verringerung des glutaminspiegels im blut anzustreben wäre um die tumore auszuhungern.
      Läßt sich das vielleicht irgendwie bewerten ob glutamin in seiner situation einsetzbar ist oder nicht ?

      Mehr fällt mir im augenblick leider nicht mehr ein um meinen vater zu unterstützen...

      Vielen Dank auch für Ihre Hilfe.

      Kommentar


      • RE: Glutaminase


        > Mehr fällt mir im augenblick leider nicht mehr ein um meinen vater zu unterstützen...

        Anregung: Sie könnten/sollten meiner Meinung nach eine homöopathische Therapie versuchen. Wenden Sie sich hierfür an einen Arzt mit entsprechender Zusatzqualifikation.

        Einige Links:
        www.dzvhä.de
        www.homeopathy.at/spinedi/clinicastcroce.htm
        http://www.grundlagen-praxis.de/news...0204/news3.php
        www.homoeopathisches-aerztehaus.de

        mfg
        platon

        Kommentar



        • RE: Glutaminase



          Hat er schon vor ca 2 jahren gemacht und hat zumindest fürs wohlbefinden auch einiges gebracht. Im augenblick will er das aus diversen gründen aber nicht mehr machen. Das muss ich leider akzeptieren. Mal sehen...

          Trotzdem danke für die links !

          Kommentar

          Lädt...
          X