#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte Herr Doktor helfen Sie uns!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Herr Doktor helfen Sie uns!!!!!!

    Hallo Herr Doktor!

    Ich bin total verzweifelt...Mein Vater 68 hatte im Aug04 eine Tonsillen CA Operation danach 33 Bestrahlungen alles gut überstanden. (Naja Schluckbeschwerden, Mundtrockenheit hatte er). Im Dez04 ging es immer mehr bergab,35 Kilo abgenommen (früher 85 Kg bei 1.80m) keinen Apettit und Atemprobleme... eine Lungenentzündung, wie wir meinten. Er wurde Lustlos und sagt er würde am liebsten sterben. Dann hab ich ihn Zwangseinweisen lassen ins Krankenhaus.
    Befunde: Lunge;Wasser, Magen; kleine Magenschleimhautendzündung, Halsbereich der OP; stark geschwollen. Er wurde behandelt und hat 3 Klio zugenommen und wurde nach 4 Wochen entlassen.

    Jetzt 4 Wochen danach wieder das selbe Lustlos nur am schlafen, total schwach er kann grade mal 3 Meter laufen.
    Dr. Wust meinte es könnte sich um Fatigue-Syndrom handeln. Aber was kann man dagegen tun?
    Wir haben wirklich Angst das er stirbt!!!
    Er ist so schwach, ißt wie ein Vogel, und wird immer schwächer.
    Bitte helfen Sie uns auf ,was müssen wir achten was muss behandelt werden?
    Wir wollen ihn nicht verlieren....

    Lieben Gruß
    Tina



  • RE: Bitte Herr Doktor helfen Sie uns!!!!!!


    Lassen Sie insbesondere das BB kontrollieren. Bei einer Blutarmut kommt es sehr häufig zu einem Fatigue-Syndrom. Da helfen dann kleine Hautspritzen, welche die Blutbildung und damit die Produktion von Sauerstoffträgern anregen (z.B.Darbepoetin).

    Kommentar


    • RE: Bitte Herr Doktor helfen Sie uns!!!!!!


      Danke Hr. Doktor, habe unsere Ärztin bereits auf heute Abend bestellt. Für Ihr schnelle Antwort bin ich sehr dankbar....

      Hoffe dass wir das in den Griff bekommen.
      Aus tiefstem Herzen Danke!!!

      Lieben Gruß
      Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X