#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ANTWORTEN SPÄTER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ANTWORTEN SPÄTER

    Sehr geehrte User,
    wegen Urlaub bis zum 19.März werden die Antworten verzögert im Board erscheinen. Es werden aber alle Fragen beantwortet. Ein weiterhin reger Austausch unter Ihnen ist natürlich weiterhin möglich und erwünscht.
    Mit besten Grüßen
    Ihr Dr.Dirk Hennesser


  • Referat!


    Sehr Geehrter Herr Dr. Hennesser,

    vlt.scheinen die Fragen ein wenig lächerlich im Gegensatz zu den wirklich ernsten Problemen der Menschen die Ihnen schreiben, aber ich werde bald ein Referat in Biologie über des Thema Krebs halten und hätte an sie ein paar Fragen:
    - Ich bin immer davon ausgegangen, dass Krebs nur durch Genmutation entstehen kann, jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch durch Chromosomen oder sogar Genommutation entstehen kann, stimmt das?

    - Woher kommen Retro(RNA)viren, die Proto - Onkogene in Onkogene umwandeln und wie bewirken sie die Mutationen?

    - Wirken Karzinogene/Mutagene grundsätzlich verschieden?

    - Entstehen Tumorviren nur aus Stammzellen/aus kaum differenzierten Zellen?

    - Kennen sie eine homepage, auf der man die verschiedenen Therapiemethoden kurz nachlesen kann?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für ihre Mühen.

    MFG Sebastian Maier.




    Dr.Hennesser schrieb:
    -------------------------------
    Sehr geehrte User,
    wegen Urlaub bis zum 19.März werden die Antworten verzögert im Board erscheinen. Es werden aber alle Fragen beantwortet. Ein weiterhin reger Austausch unter Ihnen ist natürlich weiterhin möglich und erwünscht.
    Mit besten Grüßen
    Ihr Dr.Dirk Hennesser

    Kommentar

    Lädt...
    X