#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Healan951???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Healan951???

    Von diesem Mittel hab ich eben in einer Anzeige hier neben dem Forum gelesen.Ich weiß wohl,dass sich viele Geldschneider hier tummeln,aber als Betroffener hofft man auf so manches!Herr Dr. Hennesser,wissen Sie darüber etwas näheres? Wäre es einen Versuch wert? Es geht um Darmkrebs mit Lebermetas. die weder auf Oxaldiplatin noch auf Irinotecan ansprechen. Danke für Iher Antwort!


  • RE: Healan951???


    Hier wäre es sinnvoller, an eine Antikörpertherapie zu denken, z.B. mit Erbitux oder auch Avastin. Von dem genannten Präparat existieren keine Empfehlungen, ich würde die Finger davonlassen.
    * Haftungsausschluß: Verbindliche Aussagen zu Therapien, Diagnosen oder Nebenwirkungen können immer nur nach einer persönlichen Untersuchung erfolgen. Die Auskünfte in diesem Forum sind daher als unverbindliche Stellungnahmen anzusehen, die einen Besuch bei einem Arzt nicht ersetzen. Unter keinen Umständen ist der Autor für irgendwelche Verluste und Schäden haftbar, die dem Nutzer dadurch entstehen können, dass er auf eine Information vertraut, die er im Rahmen der Nutzung des Forums erhalten hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X