#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutbild/nervenwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutbild/nervenwasser

    hallo,

    ich weiß dieser Beitrag gehört eigendlich nicht hier her, aber auch hier sollten sich Ärzte mit dem Blut auskennen deshalb diese fragen

    und zwar wurde im blut / plasmaproein ein
    IgE U/ml von 181 normal ist ja zwischen 10 und 120
    was bedeutet das?

    und was wenn im kumulativbericht
    DIFF.-BB
    Mono von +9.0% normal 2.0% bis 8.0% und
    Eosinoph. von -0.6% normal 2.0% bis 4.0%
    was sind das für werte und welsche bedeutung haben sie.

    was bedeutet eine aceton spur im urin, ist es ein hinweiß auf diabetis?

    jean-poule
    danke im vorraus für alle beiträge




  • RE: blutbild/nervenwasser


    IgE-Erhöhungen können Hinweis auf eine allergische Erkrankung sein. Aceton kann bei Entzündungen des Urlins und beim schweren Diabetes vorkommen. Die Monozytenerhöhung ist extrem unspezifisch. Auch hier gilt: Laborwerte bedeuten erstmal rein gar nichts, sondern müssen immer in Zusammenhang mit der Fragestellung und anderen Untersuchungsbefunden gesehen werden.

    Kommentar


    • RE: blutbild/nervenwasser


      danke,

      erstmals für diese antwort.
      mir hat man nämlich im kh keine antwort zu den labor ergebnissen geliefert, ich war in der klink weil ich seit fünf wochen auf dem rechten auge fast blind bin, da hat man verschiedene untersuchungen in angriff genommen aber keine eindeutigen ergebnisse gefunden.
      und mich mit meinen fragen alleine gelassen.und immer nur gesagt hat gar nix zu bedeuten.

      gruß jean-poule

      Kommentar


      • RE: blutbild/nervenwasser


        Dann hoffe ich, daß jetzt zumindest ein kleiner Beitrag zur Klräung geleistet wurde. Alles Gute!

        Kommentar



        • RE: blutbild/nervenwasser


          ja wurde.

          ich weiß jetzt auch was die werte bedeuten.

          das ist mir viel wert, wenn es auch nicht wirklich der sache dient.

          gruß und dank jean-poule

          Kommentar


          • RE: blutbild/nervenwasser


            Monozytenerhöhung, ebv > 650 ; crp erhöht, was bedeutet das ?

            Kommentar

            Lädt...
            X