#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starke Schmerzen...Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starke Schmerzen...Hilfe

    Mein Vater halt Morbus Waldeström und bekommt seit Okt.04 Chemotherapie. Die Nebenwirkungen waren einigermaßen auszuhalten. Nun hat er solche Schmerzen das selbst Traumal nicht hilft.
    Er hat an seinen Beinen jeweils auf beiden Seiten solche verhärtete Muskeln (man kann sie durch die Hose sehen)
    wie Eier an beiden Oberschenkeln,und Kniekehlen. Er kann fast nimmer laufen und selbst Strümpfe anziehen läßt ihn aufschreien vor schmerzen.
    Da ich selbst weit weg wohne und nur telefonisch mit ihm in Kontakt stehe versuche ich ihm auf meine Art zu helfen.
    Er ist nur noch am weinen und psychisch total am Boden.
    Um jede Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß
    ulrike


  • RE: sehr starke Schmerzen...Hilfe


    Das können weder Sie noch ich fernmündlich lösen. Hier muß ein Arzt die Beine und die Schmerzursache untersuchen. Verhärtungen und die Vermutung von Eiter lassen jedenfalls sehr aufhorchen!

    Kommentar


    • RE: sehr starke Schmerzen...Hilfe


      hallo ulrike,

      das würde mich aber sehr stark wundern, wenn es sich hierbei um muskelverhärtungen handelt - das wäre mehr als sehr ungewöhnlich! was sagt der (hoffentlich qualifizierte) doc dazu? bei derartigen schmerzen wäre es doch mal besser, schleunigst einen internisten oder direkt 'ne entsprechende klinikabulanz aufzusuchen!

      gruß, christiane.

      Kommentar

      Lädt...
      X