#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo!

    Letztes Jahr stellte man bei meinem Mann Hodenkrebs fest . Daraufhin wurde er operiert und bekam Bestrahlung. Dieses Jahr stellte man Krebs im Bereich der Lymphbahnen fest. Auch hier wurde er operiert und bekommt jetzt aber Chemotherapie. Da wir uns eigentlich dieses Jahr dafür entschieden hatten ein Kind zu bekommen sind wir (vorallem ich) total verunsichert wann wir (wenn es danach überhaupt noch möglich ist) frühestens damit "anfangen" sollten. Die Chemotherapie ist ja nicht als harmlos anzusehen. Ich weiss auch nicht welche Nebenwirkungen es für das Kind haben könnte.


  • RE: Kinderwunsch


    Hallo Jamee!
    ich hatte Dir im andren Forum geantwortet:-)

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Ein Jahr Abstand zur letzten Chemotherapie sollte man einplanen, dann sind die Wirkungen der Therapie auf die Spermienreifung und auch das Mißbildungsrisiko deutlich niedriger als jetzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X