#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Befreiungshalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Befreiungshalle

    Liebe Befreiungshalle,
    entnehme schon deinem Namen,dass Du bei mir ganz in der Nähe wohnen musst....hab gerade in einem Beitrag von Dir gelesen,dass Du mit Deiner Ma in Regensburg in Behandlung bist. Meine Mama hat auch Darmkrebs und Lebermetas., auch uns-zumindest mirgegenüber -geben die Docs. nur wenig Hoffnung,obwohl meine Mutter noch ziemlich fit ist und eigentlich noch keine Beeinträchtigung merkt,sprechen sie auch bei uns von nur noch einigen verbleibenden Monaten.Ich komm nur sehr schwer klar mit der Situation....zumal Mutter auch erst knapp 60 erst ist.... Waren bei den Barmherzigen inRgb. und ich bin ziemlich enttäuscht von der Onkologie dort,genauer von dem Chefatzt ....Wo seid Ihr denn...Du klinst"Arztmäßig "ja recht zufrieden.....vielleicht wollen wir uns mal austauschen: LG Maria


  • RE: an Befreiungshalle


    Hallo Mamamaria,
    danke für Deine Mail. Ich bin tatsächlich auch aus der Region Regensburg und würde einen Erfahrungsaustausch auch sehr begrüßen, da diese Krankheit uns als Angehörige leider oft ziemlich deprimiert.
    Wahrscheinlich sprengt dies aber den Rahmen dieses Forums. Schicke mir einfach eine kurze Mail und ich antworte Dir - meine Mail-Adresse lautet: [email protected]

    Kommentar

    Lädt...
    X