#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurnotin und seine Nebenwirkungen ! Achtung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurnotin und seine Nebenwirkungen ! Achtung !

    Da ich heute bei einem Internisten war und das Medikament " Neurontin" verschrieben aus der Apoteke holte, musste ich feststellen, dass dieses Medikament sehr viele Nebenwirkungen hat ! Unter anderem möchte ich die Menschen, darauf aufmerksam machen , dass dieses Medikament auch Ohrensausen "= Tinnitus "= auslösen würde ! Da ich schon als TT Betroffener leide, möchte ich, dass die Menschen draussen unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen, denn andere Nebenwirkungen die ich leider etwas später zusammen fasse und hier wieder geben werde.

    Mit freundlchem Gruß aus Luxemburg,
    Pesché Jeannot

    Internet : http://www.eurotinnitus.de

    E.mail. In****[email protected]

    Und :

    http://www.tinnitus-acouphenes-luxembourg.com

    E.mail: [email protected]


  • RE: Neurontin und seine Nebenwirkungen


    "(...) Da ich schon als TT Betroffener leide, möchte ich, dass die Menschen draussen unbedingt die Gebrauchsanweisung lesen, denn andere Nebenwirkungen die ich leider etwas später zusammenfasse und hier wiedergeben werde."

    Hallo,

    allzuviel Mühe mußt Du Dir mit dem Abschreiben wohl nicht geben. Ausführliche Informationen über Neurontin (Wirkstoff: Gabapentin) finden sich u.a. HIER:

    http://www.pfizer.ch/internet/de/hom...abapentin.html

    http://www.epilepsie-netz.de/178/Epi...Gabapentin.htm

    In den Beipackzetteln von Medikamenten sind - auch aus juristischen Gründen - so ziemlich alle Nebenwirkungen aufgeführt, die jemals beobachtet wurden. Manche davon sind aber sehr selten, sie treten z.B. nur bei einem von 1.000 Patienten auf. Letztlich muß die Wirkung und Verträglichkeit immer individuell ausprobiert werden.

    Grüße
    Platon

    Kommentar

    Lädt...
    X