#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chemo

    Hallo,

    juni 2002 wurde bei mir Brustkrebs festgestellt.Operation,Chemo und Bestrahlung folgten.Leider hatte ich einen schnellwachsenden Turmor G3.Zur Zeit nehme ich noch Tamoxifen ein. Es ging alles so schnell. kaum Zeit Zum Überlegen. Ich habe 4xEc bekommen. Jeztet informiere ich mich. Ich lese sehr viel über die neuen Chemos. Irgendwie habe ich das Gefühl ,daß ich vielleicht im falschen Krankenaus war.Ich bin doch nicht nach den neusten Erkenntnisen behandelt worden. Oder?

    Liebe Grüße
    Gaby


  • RE: Chemo


    Sorry,habe meinen Ruf und Nicknahmen angeben. Gaby

    Kommentar


    • RE: Chemo


      Die Therapie hängt immer vom Ausbreitungsstadium ab, Ihre Schilderung klingt jedoch nach einem völlig korrekten Behandlungsablauf. Mehr als OP, Bestrahlung, Chemo (in dieser Reihenfolge) und nun Tamoxifen kann man wirklich nicht machen. Die meisten der von Ihnen als "neu" genannten Verfahren beziehen sich auf die palliative Therapie, welche dann zum Einsatz kommen, wenn der Tumor inoperable ist. Dies war bei Ihnen offennbar zum Glück nicht der Fall.
      Also, noch 3 Jahre Tamoxifen und dann haben Sie Ruhe!

      Kommentar

      Lädt...
      X