#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroverkalkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroverkalkungen

    Hallo,
    bin heute das erste Mal auf das Forum gestossen und möchte gleich mal eine Frage loswerden. Müssen Mikroverkalkungen immer bösartig sein? Bei mir wurden welche im Brustgewebe festgestellt und da ich schon 4mal an Brustkrebs erkrankt war, möchte man diese Verkalkungen operativ entfernen. Habe natürlich grosse Angst und hoffe, das mir hier jemand Antworten kann.
    Liebe Grüße Petra


  • RE: Mikroverkalkungen


    Verkalkungen entstehen als Folge von Entzündungen, manchmal auch von Tumoren oder "einfach so". Die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei Mikroverkalkungen um etwas Bösartiges handelt, liegt allgemein unter 10 %.
    * Haftungsausschluß: Verbindliche Aussagen zu Therapien, Diagnosen oder Nebenwirkungen können immer nur nach einer persönlichen Untersuchung erfolgen. Die Auskünfte in diesem Forum sind daher als unverbindliche Stellungnahmen anzusehen, die einen Besuch bei einem Arzt nicht ersetzen. Unter keinen Umständen ist der Autor für irgendwelche Verluste und Schäden haftbar, die dem Nutzer dadurch entstehen können, dass er auf eine Information vertraut, die er im Rahmen der Nutzung des Forums erhalten hat

    Kommentar

    Lädt...
    X