#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Vit.B17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Vit.B17

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,

    meine Mutter hat Darmkrebs mit Lebermetas. und endsprechend schlechter Prognose. Natürlich bekommt sie Chemo,die sie auch recht gut verträgt(bis her). Ich bin gewiss kein Freund von alternativer Medizin,(im Gegensatz zu meiner Mutter,die immer schon einen Hang zu allemmöglichen "Hokuspokus" hatte)doch wenn man betroffen ist,sieht man manches plötzlich anders.... Nun meine Frage:wir haben von Vitamin B17 gehört,welches v.a. in Mandelkernen vorkommt(Blausäure) und die man in großen Mengen essen soll. Ich frage Sie nicht,ob Sie denken,dass das was hilft, nur ob Sie glauben,dass es schaden kannn. Vielen Dank für Ihre Antwort !


  • RE: Frage zu Vit.B17


    Ich kenne dies nicht und kann daher auch nichts über mögliche Interaktionen sagen. Sehr wahrscheinlich ist eine Interaktion jedoch nicht.
    * Haftungsausschluß: Verbindliche Aussagen zu Therapien, Diagnosen oder Nebenwirkungen können immer nur nach einer persönlichen Untersuchung erfolgen. Die Auskünfte in diesem Forum sind daher als unverbindliche Stellungnahmen anzusehen, die einen Besuch bei einem Arzt nicht ersetzen. Unter keinen Umständen ist der Autor für irgendwelche Verluste und Schäden haftbar, die dem Nutzer dadurch entstehen können, dass er auf eine Information vertraut, die er im Rahmen der Nutzung des Forums erhalten hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X