#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberegen und Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberegen und Chemotherapie

    Ich habe zu verschiedenen Leberegeln gelesen das als Therapie eine Chemotherapie nöchti sein soll. Hab ich das richtig verstanden. Habe nur superangst weil bei meinem Mann ein Leberegel festgestellt wurde. Ist da wirklich eine Chemotherapie gemeint die man aus der Krebsbehandlung kennt???

    Vielen Dank für die Antwort!


  • RE: Leberegen und Chemotherapie


    Hallo,

    das sind wohl andere Substanzen als die bei Krebserkrankungen verwendeten. Man kann grundsätzlich alle Therapien mit irgendwelchen chemischen Substanzen als "Chemotherapie" bezeichnen (auch wenn dies nicht unbedingt üblich ist...)

    siehe z.B.

    http://www.m-ww.de/krankheiten/erreg..._hepatica.html

    Grüße
    Pl.

    Kommentar

    Lädt...
    X