#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Hennesser, Misteltherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Hennesser, Misteltherapie

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,
    da es sicherlich geboten ist, sinnlose Therapien am Patienten zu unterbinden und da wir als biologisch arbeitende Mediziner sicherlich genauso bemüht sind unseren Patienten zu helfen, wäre es Ihrerseits doch durchaus angebracht mir Ihre Erkenntnisse bezüglich der bewiesenen Unwirksamkeit der Mistel darzulegen.


  • RE: Dr. Hennesser, Misteltherapie


    Tut mir leid, Ihr Vorpielen falscher Umstände lädt mich nicht dazu ein, an die Seriösität Ihrer Anfrage zu glauben. Ihre Unterstellung eines "Gießkannenprinzips" hinsichtlich Chemotherapien mag Ihre persönliche Deutung sein, zeigt aber, daß Sie dieses Forum offenbar bisher nicht wirklich verfolgt haben. Ich hatte gehofft, daß diejenigen, die Misteltherapien verordnen und Tumorkranken eine Wirksamkeit suggerieren, auch auf dem neuesten Stand sind - ansonsten empfehle ich u.a. bei M-WW unter der Stichwortsuche Misteltherapie mal nachzuschauen.
    Und was Ihre Show mit dem Rechtsanwalt angeht, dies ist einfach lächerlich - somit wird dies meine letzte Antwort auf Ihre Praktiken sein. * Haftungsausschluß: Verbindliche Aussagen zu Therapien, Diagnosen oder Nebenwirkungen können immer nur nach einer persönlichen Untersuchung in einem Gespräch mit dem Patienten erfolgen. Die Auskünfte, die Sie in diesem Forum erhalten, sind daher als unverbindliche Stellungnahmen anzusehen, die einen Besuch bei einem Arzt keinesfalls ersetzen. Unter keinen Umständen ist der Autor für irgendwelche Verluste und Schäden haftbar, die dem Nutzer dadurch entstehen können, dass er auf eine Information vertraut, die er im Rahmen der Nutzung des Forums erhalten hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X