#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fachklinik.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fachklinik.

    hallo,
    wer kann mir eine Fachklinik für die Lunge nennen.
    Ich wohne im Raum Oldenburg in Oldenburg,Bremen.
    Vielen Dank.


  • RE: Fachklinik.


    Dies kommt auf die Erkrankung der Lunge an. Bei Asthma gibt es andere Kliniken als bspw. bei Tuberkulose, bei Lungen-OPs wiederum andere. Bei Tumorerkrankungen (auch der Lunge) wenden Sie sich besser an eine Onkologie.

    Kommentar


    • RE: Fachklinik.


      Hallo
      danke für die Anwort.
      Als wir in Borstel bei Bad Segeberg zu einer Untersuchung (von der Rheumaklinik Bad Bramstedt aus,zur Abklährung)dort waren.Konnte der Arzt an einem Tag nicht genau alles Untersuchen.Man hat uns nahe gelegt,bei uns in diesem Raum wo wir wohnen noch mal in eine Fachklinik zu gehen.
      Der Arzt meint,es könnte:eine Vogelkrankheit sein,om Rheuma kommen,die Wohnung sein oder auch ein Tumor.Es sind viele Fragen offen,daher sollte es schnellstens abgeklährt werden.
      Aber wo?

      Kommentar


      • RE: Fachklinik.


        Da sollte eine Brochoskopie mit bronchoalveolaärer Lavage (=Spülung zur Zellgewinnung) vorgenommen werden. Die meisten internistichen Abteilungen mit vernünftiger Ausstattung führen diese Untersuchung durch. Am besten rufen Sie in einem Krankenhaus in Ihrer Umgebung an und fragen, ob eine Bronchoskopie mit BAL dort angeboten wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X