#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chemo hilfe?!?!?!?!?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chemo hilfe?!?!?!?!?!?!?

    traurige zeiten in meiner familie. ich befinde mich in erster chemo wegen brustkrebs (G1-2, 1,5cm brusterhaltend operiert links, rechts clis entfernt, 44 jahre alt, hormon ++abhängig), meiner mama wurde im okt alles entfernt, keine lymphe befallen keine eierstöcke. sie hatte bis heute komplikationen mit der narbe am bauch, fünf ops u.a. am darm, nun hat sie heute metastasen bestätigt bekommen in lunge und leber. tumor rezidiv in gebährmutterhals. HILFE HILFE HILFE. was kann sie tun? was bleibt mir an hoffnung mit 6X FEC. das leben kann wirklich grausam sein.....hilft chemo wirklich auch bei meiner mutter???????


  • RE: chemo hilfe?!?!?!?!?!?!?






    Angesichts der Fernmetastasen in Lunge und Leber ist eine Chemotherapie dringend anzuraten, auch wenn sie leider keine Heilung bringen wird. Aber so lange ein Leben in Würde möglich ist bringt auch eine Lebensverlängerung einen Zugewinn.
    Zum Gebärmutterhalskrebs gibt es eine sehr ausführliche und übersichtliche Darstellung hier bei m-ww, link Krankheiten, link Krebs.








    Kommentar

    Lädt...
    X