#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebsreferat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebsreferat

    ich bin schülerin der zwölften klasse des fanny-leicht gymnasiums in stuttgart und soll ein referat über krebs halten. hat jemand interessantes material , lebens berichte oder bilder darüber??
    ich wäre sehr interessiert daran

    am besten sie schicken mir eine e-mail.
    vielen dank schon im vorraus
    ihre anna


  • RE: krebsreferat


    Hier auf den m-ww- Seiten finden Sie umgfangreiches Material, gut verständlich, über fast alle Bereiche der Medizin inklusive KRebserkrankungen. Viel Erfolg beim Stöbern und natürlich beim Referieren!

    Kommentar


    • RE: krebsreferat


      Hallo Anna!

      Sollst du genrerall über das Thema Krebs schreiben? Hat dein Lehrer das Thema nicht eingeschrenkt? Es gibt soo viele verschiedene Krebsarten, Behendlungen, Heilungschancen usw.
      Ich (18) hatte selbst letztes Jahr Krebs. Man kann z.B nicht einfach sagen, dass ein Krebspatient die und die Heilungschancen hat..

      Viel Glück beim Referat, wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig, mal sehen ob ich dir helfen kann...

      LG Corinna

      Kommentar

      Lädt...
      X