#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrebs

    Mein Mann 34 ist im März 2003 am Maggenkrebs operiert worden.Er wurde dann mit ELF behandelt anschließend bestrahlt ,dann palliativ mit PLF behandelt worden was ihm über 1 Jahr sehr gut geholfen hat.Jetzt im Januar neuer Progreß nun wird mit Taxotere behandelt.Meine Frage wenn diese Therapie nicht mehr anschlägt hat man danach noch eine andere Möglichkeit oder ist dann alles Ausgeschöpft worden.Würde mich sehr über Antwort freuen.
    MfG
    Tanja Migowski


  • RE: Magenkrebs


    Eine weitere Möglichkeit besteht in der Gabe von Irinotecan. Dies ist zwar (noch) nicht zugelassen für den Einsatz beim Magenkarzinom. Eine Wirksamkeit scheint sich aber in gegenwärtigen Studien (u.a. an der Berliner Charité) deutlich herauszustellen.

    Kommentar

    Lädt...
    X