#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Chemo

    Hallo,
    mein Vater (hat jetzt nach fast 2 Jahren Metastasen in Leber + 1 kleine in Lunge + Lymphknotenbefall, Primartumor: Bauchspeicheldrüse, Whipple-OP in 02) bekommt jetzt als Chemo Gemzar und alle 2 Wochen Mytomycin dazu. Leider hat er mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Sein ganzer Mund ist voll schmerzender Eiterstellen, die ganzen Schleimhäute sind gereizt. Außerdem hat er viel Hämorrhoiden die Schmerzen. Gibt es vielleicht irgentetwas gegen die Nebenwirkungen? Ist die Art der Chemo der richtige Weg? Wie stehen die Chancen, daß die Chemo gut anschlägt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • RE: Nebenwirkungen Chemo


    Dies sind in erster Linie Probleme des Mitomycin. Sprechen Sie Ihren Onkologen auf ein 3-wöchiges Intervall an, also eine verlängerte Pause.
    Die Wahl der Therapie ist nachvollziehbar, jedoch gibt es keine Therapien, die in einem solchen Stadium zu einer Heilung führen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X