#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

totale Erschöpfung nach Chemo-Strahlen-und Antihor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • totale Erschöpfung nach Chemo-Strahlen-und Antihor

    nach einem Oberschenkelhalsbruch im August 1998, 5 OP`s, die letzte eine neue Hüfte, 2 Jahre und 2 Monate nur Krücken, Rollstuhl, Krücken ging es Anfang 2001 nahtlos weiter mit Brustkrebs.
    Nach nunmehr 8 Vollnarkosen in 2,5 Jahren gleich Chemo-Strahlen und Antihormontherapie (gleichzeitig). Ich war fertig!
    Auch 2 Jahre nach den Therapien Fatigue, Haarbruch, kaputte Fingernägel, lfd. aufplatzen der Haut an Händen und Füßen.
    Ich habe alle Vitamine und Mineralstoffe, Selenase, Eisen und Zink auf Rezept bekommen, ich kam einfach nicht auf die Füße. Eisen mußte ich dann weglassen weil mir sterbensschlecht davon wurde und das Gefühl hatte, Backsteine im Bauch zu haben.
    Zusätzlich habe ich Aloe Vera, Eiweißpulver, Merz Spezial Dragees, Oxano, Molke usw. genommen.
    Dann bin ich im November 2003 zufällig auf ein Algenmixpulver gestoßen und da ich gehört hatte in Vorträgen, daß bei Japanerinnen die Brustkrebshaufigkeit wesentlich niedriger ist - Algen gehört zu deren Nahrungsmitteln -
    habe ich auch das versucht.
    Ich nehme das Pulver jetzt seit 2 Monaten und meine Haare brechen nicht mehr ab, ich habe wieder Fingernägel, die Haut platzt nicht mehr auf und vor allem, mein Fatigue Syndrom ist viel besser geworden! Ich kann jetzt sogar wieder vormittags Termine machen!
    Tel:0821/5676397


  • RE: totale Erschöpfung nach Chemo-Strahlen-und Ant


    Hallo Rika
    Fein , dass es dir besser geht!, eine Bitte: wie heißt das Algenpulver??
    Liebe Grüße
    Mario

    Kommentar


    • RE: totale Erschöpfung nach Chemo-Strahlen-und Ant


      Hallo Mario,
      wenn Sie mir Ihre Faxnummer geben, faxe ich Ihnen die Produktinformation (6 DIN A 4 Seiten)

      Kommentar

      Lädt...
      X