#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüsrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüsrenkrebs

    meine mutter wird dienstag an schilddrüsen krabs operriert hat 4 drüsen drinne die weg gemacht werden kann mir einer sagen der die gleiche erfahrung hatte wie das ist?wäre echt toll da ich mir voll die sorgen mache!!um meine mutter.bitte antwortet.gruß ulli


  • RE: schilddrüsrenkrebs


    genrell ist der Schilddrüsenkrebs ein langsam wachsender Krebs. Man sagt, dass der SD-Krebs der "gutmütigste" unter den Krebsarten ist. Er lässt sich zudem sehr gut behandeln. Viele Patienten bekommen nach der Operation eine Radio-Jod-Therapie und viele Patienten gelten danach als geheilt. Es hängt davon ab, in welchem Stadium sich der Krebs befindet.

    Die Operation ist nicht so wild, es ist auch eine Routineoperation. Da kann ich Dich beruhigen.

    ulli74 schrieb:
    -------------------------------
    meine mutter wird dienstag an schilddrüsen krabs operriert hat 4 drüsen drinne die weg gemacht werden kann mir einer sagen der die gleiche erfahrung hatte wie das ist?wäre echt toll da ich mir voll die sorgen mache!!um meine mutter.bitte antwortet.gruß ulli

    Kommentar


    • RE: schilddrüsrenkrebs


      Dies ist eigentlich ein kleiner Eingriff. Hinterher wird sie Schilddrüsenhormone erhalten, die die Funktion der Schilddrüse weitgehend übernehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X