#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    hallo meine frau hat seit einiger zeit brustschmerzen die sie aber erst hat seit sie etwas intensiver walking macht die schmerzen hat sie unter der brust und seitlich richtung achsel ausstrahlend am anfang dachten wir an muskelkater aber nun macht sie das schon eine weile und der schmerz läst nicht nach bitte sagt mir was das sein kann
    vielen dank für die hilfe

    MfG Tino


  • RE: Brustschmerzen


    Wenn diese Schmerzen während des Walkings auftreten sollte umgehend ein EKG beim Hausarzt erfolgen, um Durchblutungsstörungen des Herzens auszuschließen. Meist liegen jedoch harmlose Ursachen zugrunde, aber eine Abklärung sollte unbedingt erfolgen.

    Kommentar


    • RE: Brustschmerzen


      Brustschmerzen

      Kommentar

      Lädt...
      X