#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DANKE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DANKE!!!

    Sehr geehrter Herr dr. Hennesser,

    meine Mutter ist gestern morgen im Krankenhaus verstorben.

    Ein großer Trost für uns ist, daß sie bis zum Tod keine großen Schmerzen hatte. Auch ist sie ruhig und friedlich eingeschlafen.
    Wir waren dabei und haben sie begleitet.

    Ich möchte Ihnen herzlich danken, daß sie mir auf alle meine Fragen, immer sehr schnell geantwortet haben . Die Antworten waren helfend, mutmachend aber manchmal auch sehr unangenehm, weil diese der Realität entsprachen.

    Bis vor ein, zwei Wochen dachte ich noch es wird ein Wunder geschehen und Sie lebt weiter. Aber nachdem sie die Chemo abbrechen mußte ging es sehr schnell bergab. Die Kräfte ließen nach und die Leber arbeitete nicht mehr.
    Im Krankenhaus wollten die Ärzte die Gifte noch umleiten die in die Leber gingen, aber es hätte nichts gebracht, weil die Gifte von innen kamen.
    Die letzte Möglichkeit war noch eine Leber Infusion um die Leber zu entgiften. Keiner weiß nun, ob es geholfen hätte.
    Aber so lange hat meine Mutter nicht mehr gewartet. Und sie mußte auch nicht mehr . Sie brauchte nicht mehr warten. Ihre Kräfte waren zu schwach. Und ich bin froh, daß sie es geschafft hat.
    2 Jahre und 4 Monate hat sie den Bauchspeicheldrüsenkrebs überlebt. Und in dieser Zeit, war die Lebensqualität meistens gut. Sie hatte noch viel Freude. Und ich denke die Freude war größer als das Leid.

    Sie war so stark. Während der Chemo war sie dreimal im Krankenhaus, sie hat sich immer wieder aufgerappelt. "Unglaublich" sagte der Onkologe. Das vierte Mal hat sie es nicht mehr geschafft.

    Auch sind wir sehr froh darüber, daß wir den Rat des Onkologen befolgt haben, als er meinte: "wir sollen ihr keine zweite Chmeotherapie (second line) antun. Das sollen wir ihr ersparen".

    Noch einmal herzlichen Dank und alles Gute.

    FRANCO C


  • RE: DANKE!!!


    Lieber Franco!

    Ich möchte Dir/euch mein tiefstes herzliches Beileid aussprechen und wünsche Dir/ euch viel Kraft.

    Ich lese seit einigen Monaten in dieser
    Froumseite. In dieser Zeit habe ich auch viele Postings von Dir gelesen, in der Du für Deine Mama angefragt hattest.
    Ich fand es immer so toll, dass Du so ein liebevoller und fürsorglicher Sohn für Deine Mama warst. Und ich glaube fest daran, dass Du viel dazu beigetragen hast, weshalb Deine Mama so stark und glücklich war und diese lange Zeit durchgehalten hat.
    Ich wünschte, es gebe viele solcher Menschen wie Du, die sich so fürsorglich und liebevoll für seine Eltern, Familie,... einsetzen/ kämpfen und sie bei diesem schweren Weg begleiten - so gut es geht!

    Ich wünsche Dir/ euch alles alles Gute!

    Viele liebe traurige Grüße!

    Sara

    Kommentar


    • RE: DANKE!!!


      Liebe Sara,

      vielen Dank für Deine lieben Worte.

      Ich glaube das alle Kinder für Ihre Eltern das Möglichste tun.

      Ich würde es immer wieder tun. Und bin froh darüber es getan zu haben.
      Aber wichtig war es nur für meine Mama. Damit es Ihr gut ging und sie Freude hatte.
      Vor ein paar Tagen hatte Sie mir noch mal aus dem Krankenhausfenster zugewunken als ich schon draußen war.
      Sie hat sich dazu allein aufgestzt., gewunken und gelächelt.

      Darüber war ich sehr, sehr glücklich. Und ich denke immer wieder daran zurück und bin Ihr dafür sehr dankbar.
      Was ich damit sagen will, ist: das sie damit alle meine/unsere Bemühungen mehr als 100 mal gutgemacht hat. Ich war so glücklich als Sie mir zugewunken und gelächelt hat.

      Liebe Grüße Franco


      Kommentar


      • RE: DANKE!!!


        Lieber Franco.
        Ich möchte Dir ebenfalls mein herzliches Beileid aussprechen. Du hast für Deine Mama Dein Bestes gegeben, deshalb kannst Du sehr stolz auf Dich sein. Deine Mama war es auch, als sie Dir das letzte Mal zugewunken hat.
        Vinnie

        Kommentar



        • RE: DANKE!!!


          Hallo Vinnie,
          Danke für Deine lieben Worte,

          Kommentar


          • Was für ein Geschleime!


            *kotz*

            Kommentar


            • Danke


              Lieber Franco,
              ich habe immer Deine Beiträge hier gelesen, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

              Alles Liebe / RoseWood

              Kommentar



              • RE: Danke


                Danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X