• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haare

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haare

    Hallo, alle zusammen,

    kurz vor dem zweiten Zyklus der Chemo muß ich mir überlegen, ob ich eine Perücke oder Kopftücher tragen soll nach dem Verlust der Haare.
    Hat jemand Erfahrung mit dem schönen Binden von Tüchern anstatt eine lächerliche Perücke zu tragen?
    Ich bin dankbar für alle Arten von Vorschlägen.
    Gruß


  • RE: Haare


    Ich habe auch kurz vor dem zweiten Zyklus meiner Chemo die Haare verloren und habe sie mir gestern radikal abrasieren lassen - mit Glatze geht es mir psychisch besser. Mit der Perücke kann ich mich bisher nicht anfreunden, da ich aber nicht so geschickt im Tücher binden bin, habe ich mir diverse "Schals" der Firma buff (www.buff.es) - gibt's in Sportabteilungen - gekauft. Die sind schnell und problemlos aufzusetzen und sehen pfifig aus. Ich hoffe, es hilft auch Ihnen
    Gruß

    Kommentar